Anmeldeverfahren

Wir vergeben in unserer Einrichtung die Plätze nicht nach zeitlicher Reihenfolge der Anmeldung, sondern nach festgelegten Aufnahmekriterien.
Sie haben die Möglichkeit, ihr Kind bis Ende Januar ausschließlich über den Kitanavigator der Stadt Münster anzumelden, wenn es ab August die Kindertageseinrichtung besuchen soll.

Wir laden Familien, die aufgrund unserer freien Plätze in die engere Auswahl kommen zu einem Besuch in unserer Kindertageseinrichtung ein. Die Einladungen versenden wir durch den Kita-Navigator oder wir informieren Sie telefonisch.

Um unsere Kita und das Team kennenzulernen und mit uns ins Gespräch zu kommen, können Sie mit ihren Kindern unsere gemeinsame Veranstaltungen mit der Epiphanias Kirchengemeinde besuchen, zu unseren Flohmärkten oder dem nächsten Bürgerbrunch kommen. Termine finden Sie  im "Kontakte"-Gemeindebrief aus Epiphanias.

Die „neuen“ Kinder beginnen im August mit dem Besuch der Kindertageseinrichtung. Nur wenn im Verlauf des Jahres durch Umzug etc. ein Platz frei werden sollte, besteht die Möglichkeit, über die Warteliste nachzurücken.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserer Einrichtung.

Hier informieren wir Sie über unser Anmeldeverfahren.

Hier können Sie sich über den Förderverein der Kita informieren.

Zuckerwattemaschine leihen???

Interesse die Zuckerwattemaschine vom Förderverein der Epiphanias Kita zu leihen? – Kein Problem!
Gerne könnt Ihr die Maschine ausleihen. Hier erfahrt Ihr alles, was Ihr dazu wissen müsst.