Alte Dokumente, Festschriften und Artikel

Sie finden auf dieser Seite eine bunte Sammlung von Textdokumenten aus 50 Jahren Epiphanias. Auf einen Klick vergrößern sie sich oder geben die dahinter verborgene Datei preis.
Wir sind dankbar, wenn Sie uns Texte oder Fotos, die sich in Ihrem Besitz finden, kurzzeitig zur Verfügung stellen, damit wir dieses Archiv vervollständigen können. Gerne schon von Ihnen eingescannt in digitaler Form oder als Leihgabe, die Sie natürlich wieder zurückbekommen. Hier können Sie Kontakt aufnehmen.

Dokumente und Urkunden

Festschriften und Broschüren

Hinter den Titelblättern der Broschüren und Festschriften verbergen sich Dateien, die Sie zum öffnen einfach anklicken können.

Gottesdienste und Predigtreihen

Zeitungsartikel und Plakate

demnächst...im Bezirk Epiphanias

Der Galiläer-Kino wie vor 100 Jahren!

22.03.24
Stummfilm von 1921 mit Live-Musik mehr

Rocktober

05.04.24